Schulung Begeistern Sie den Kunden und verkaufen nicht nur Leistung
Was veranlasst einen Menschen eine Uhr oder ein Stück gepressten kubisch kristallisierten Kohlenstoff, genannt Diamant, für mehrere tausend Euro zu kaufen? Damit sind viele Emotionen verbunden. Und wie verkaufen Sie Ihre Produkte beim
Kunden. Wo und wie wecken Sie Freude, Leidenschaft und Begeisterung am Unternehmen und den Produkten? Wie schaffen Sie es weg vom technisch- und sachorientierten hin zum bedürfnis- und erlebnisorientierten Verkauf zu kommen? Und was haben Sie davon? Mehr Verkauf, eine bessere Kundenbeziehung und eine
stabilere Kundenbindung. Fragen Sie sich gerade, was an Ihren Produkten emotional ist oder wie man die emotional darstellen kann? Klasse, ein wichtiger Schritt ist gemacht. Sie sind gerade neugierig geworden. Das ist eine wertvolle Emotion? Sind gerade Sie dabei? Das würde mich sehr freuen. Melden Sie sich direkt an.
Zielgruppe:
VertriebsmitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst
- Wie funktioniert die Kombination von Verstand und Emotion bei der Kaufentscheidung