Expertenprofil

Tätigkeiten

Entwicklung, Softwarearchitektur, Beratung, Training, Fachbücher, Fachartikel

Schwerpunkte

.NET, C#, ASP.NET Core, Blazor, WPF, Entity Framework Core, Microsoft SQL Server

Vorstellungstext

Thorsten Kansy ist ein bekannter Experte für Microsoft SQL Server-Programmierung und datenbankbasierte.NET- Anwendungen. Er ist seit mehr als 15 Jahren als Softwareentwickler, Softwarearchitekt und Projektleiter in großen Softwareentwicklungsprojekten tätig. In der Entwicklerszene bekannt ist er durch seine Fachartikel in Fachzeitschriften, seine Fachbücher bei Microsoft Press und dem Hanser-Verlag sowie Auftritte auf Fachkonferenzen wie der BASTA und der SQLCon. Er besitzt zahlreiche Microsoft-Zertifizierungen u.a. Microsoft Certified Trainer (MCT), Microsoft Certified Solution Expert (Data Plattform) und Microsoft Certified Professional Developer (MCPD).