<%-- https//cookieconsent.insites.com/download/#-- Neu ab 11.3.2018 --%>

Expertenprofil

Tätigkeiten

Entwicklung, Beratung & Training

Schwerpunkte

C#, ASP.NET, HTML5, JavaScript, Windows Forms, Apps, Datenzugriff, Infragistics, Tx TextControl, Xamarin, TFS, Git, Entwicklertools, Unit Testing

Vorstellungstext

André Krämer ist Softwarearchitekt, Berater und Trainer im Umfeld von .NET und JavaScript. Durch seine Vorträge auf Fachkonferenzen und Videotrainings ist er sehr bekannt. André Krämer ist seit 1997 hauptberuflich im Bereich der Softwareentwicklung tätig. Seitdem hat er umfangreiche Erfahrungen bei einem IT-Systemhaus, einem Softwarehersteller und einem weltweit tätigen IT-Beratungsunternehmen in anderen europäischen Ländern und der USA gesammelt. Seine aktuellen Schwerpunkte liegen in den Bereichen ASP.NET, JavaScript, Apps (u.a. für Windows 8 und Facebook) sowie Windows Forms und WPF. Er beherrscht eine breite Palette von Entwicklungstools wie Visual Studio, Resharper, Subversion, Team Foundation Server, Git sowie zahlreiche Softwarekomponenten wie Xamarin, PostSharp, Log4net, TextControl, Infragistics, AngularJS u.v.a. Er ist nicht nur von Microsoft, sondern auch von Infragistics und TextControl als Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet. Er ist nicht nur von Microsoft, sondern auch von Infragistics und TextControl als Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.